Andreas Pietsch
Posted on: 11. Februar 2016
ap

Erfahrung
Seit über 20 Jahren erfülle ich nun schon Menschen den Traum vom Eigenheim, die unter Umständen größte Investition ihres Lebens und bereite den finanziellen Weg dorthin vor. Zwei Jahrzehnte, in denen ich Erfahrungen sammeln durfte, gute wie schlechte. Ich habe vieles über die Zusammenhänge der Finanzmärkte, über die unterschiedlichsten Motivationen der Kunden, über sinnvolle sowie unsinnige Versicherungsprodukte und über die Gier so mancher Produktanbieter gelernt. Diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin und ließen mich zu einem verlässlichen, gewissenhaften Partner werden.

Verlässlichkeit und Kompetenz
Vieles von dem bringe ich in meine Beratungen ein. Egal ob es um eine eigengenutzte Immobilie, eine zielorientiere Versicherung oder eine gut funktionierende Geldanlage geht.
Immer versuche ich die Motivationen meiner Kunden zu identifizieren, schaue in Form einer genauen, sehr persönlichen Analyse nach den Zielen, Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden. Mir helfen dort mein Wissen und meine Erfahrung, Kunden mit den richtigen und passenden Produkten zusammenzubringen.

Leidenschaft und Beständigkeit
Meine Leidenschaft gehört der Immobilie, eindeutig. Für viele Menschen die Erfüllung eines Lebenstraumes, für manche nur „Betongold“ zum Erreichen selbstgesteckter Renditeziele. Doch für beide gilt, das richtige ausfindig zu machen, ein Konzept zu entwickeln und das Ziel im Auge behalten. Viele dieser Investitionen, auch so manches Anlagekonzept oder eine zielorientierte Versicherung, begleiten uns ein halbes Leben lang oder darüber hinaus. In dieser Zeit kann viel passieren, man muss sich auf neue Begebenheiten einstellen, muss sich neu justieren. Dabei bin ich für viele meiner Kunden ein beständiger, verlässlicher Partner und das schon über zwei Jahrzehnte hinweg.

Vertrauen
Ein Vertrauensvorschuss steht vor jeder neuen Begegnung, geschäftlich wie privat und Vertrauen ist die Basis einer guten Zusammenarbeit. Entscheidend ist das gute Gefühl, das Gefühl gut aufgehoben zu sein und einen kompetenten Partner gefunden zu haben. Testen Sie es aus, lernen Sie mich kennen und wir schauen, ob wir den Vertrauensvorschuss in dauerhaftes Vertrauen umwandeln können. Ich freue mich auf Sie!